Learning by Doing

Läuft noch recht holprig, aber so nach und nach lerne ich mit diesem Blog umzugehen. Man kann Kategorien definieren und Tags, kann das Datum für die Veröffentlichung festlegen, aber nicht die Uhrzeit. Die wird immer aktuell übernommen. Ich habe gelernt, wie man Bilder und Texte kombinieren kann, zumindest ansatzweise, Tabellen anlegt, Kommentarfelder einfügt.

Wofür das alles? Kann ich auch nicht sagen. Wahrscheinlich hat die Welt gar kein Interesse dran. Aber mir macht's doch Spaß, im Moment. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Hab jedenfalls im Moment dauernd neue Ideen, die ich aufschreiben will.

 

Jetzt sortiere ich erstmal die Kurzgeschichten hier in eine eigene Kategorie und nehm sie aus dem Menü raus. Finde ich besser, wenn man sie kurz anlesen kann. Sind dann auch leichter zu finden.

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.